Lebendige Geschichten e.V.
            Verein zur Förderung von LARP, Kunst & Kultur, im Heute, aus dem Gestern über das Morgen hinaus.

Unsere Ziele: Das geht bei uns zur Zeit vor ...

11.03.2018 Die Tickets für den Blodtorst sind Online!

Wir haben die Tickets für den 4 Tage langen Burgencon im Herbst 2018 online gestellt. Wie immer gibt es eine Rabattaktion für Frühbucher!


11.03.2018 Moritz war fleißig!

Moritz Jendral, der Fotograf, der neben Stede die Bilder auf der Saga 2017 gemacht hat, ist mit der Bearbeitung durch. Um euch Lust auf die Saga 2018 zu machen werden wir ab jetzt jeden Montag einen Ordner mit Bildern veröffentlichen. Und das 5 Wochen am Stück!


05.03.2018 Frühjahrsputz bei LG eV!

Wir haben uns entschlossen unseren Internetauftritt komplett zu überarbeiten. Erste Ergebnisse könnt Ihr hier sehen. Wir überarbeiten das Forum und den Shop auch noch und hoffen es gefällt Euch genauso gut wie uns!